RedmiBook 14 nun auch mit Core i3 Option

redmibook-14 RedmiBook 14

Seitdem Redmi auf eigene Beine gestellt wurde, ist die Produktpalette der Marke stark angewachsen. Im Mai wurde auch erstmals ein Redmi Laptop vorgestellt, wobei es sich um eine Budget Variante der Xiaomi Mi Notebooks handelt. Das RedmiBook 14 verfügt über ein ansprechendes Design aus Aluminium und ein IPS Full HD Display mit 14 Zoll Diagonale sowie mattem Finish. Zum Start hatten Kunden die Wahl zischen einem Modell mit Core i7 Prozessor sowie zwei Modellen mit Core i5 Prozessor. Zum Einsatz kommen Chips der Whiskey Lake Generation.

Noch günstiger mit Core i3

​Nun kam jedoch eine weitere Option dazu, welche ganz nebenbei auch den Einstiegspreis für das RedmiBook 14 nach unten verschiebt. So geht es nun 3199 Yuan (417,51€) los, während es zuvor noch bei 3999 Yuan (521,92€) los ging. Dafür bekommt ihr dieselbe Ausstattung wie bisher auch, nur eben mit Core i3-8145U Prozessor, 4GB DDR4 RAM und einer 256GB SSD. Das Modell sollte bis spätestens Anfang August auch bei den üblichen chinesischen Resellern zu haben sein.

Quellen
ITHome


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 21. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)