ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Jetzt spenden!

Redmi Note 11 Serie: Europa-Start angekündigt

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

redmi-note-11-pro-china Die China Version vom Xiaomi Redmi Note 11 Pro

Bereits im Oktober 2021 fiel der Startschuss für die Redmi Note 11 Serie in China. Weitere Modelle sind dann im November erschienen und auch in Indien ging bereits ein Redmi Note 11 Modell an den Start (siehe unsere Xiaomi Modellübersicht). Mit ein paar Monaten Verzögerung wird die Redmi Note 11 Serie nun auch nach Europa kommen. Heute hat Xiaomi den offiziellen Launch für den 26. Januar 2022 angekündigt. Das ist bereits nächste Woche am Mittwoch. Das Event wird um 14 Uhr deutscher Zeit stattfinden und wie gewohnt auch Online übertragen. Wer sich dafür interessiert, wird das Event also auf YouTube und der offiziellen Xiaomi Webseite unter mi.com verfolgen können.

Konkrete Details dazu, welche Modelle wir im europäischen Redmi Note 11 Line-Up erwarten können, liegen uns bereits vor, unterliegen allerdings noch einem NDA, sodass wir euch dazu noch keine weiteren Details verraten können. Was wir euch aber verraten können, ist, dass sich das Redmi Note 11 Line-Up für Europa deutlich von dem in China unterscheiden wird. Hier könnt ihr euch also auf völlig andere Modelle freuen.

Zur Erinnerung: In China besteht das Line-Up aus einem Redmi Note 11 Pro, einem Redmi Note 11 5G und einem Redmi Note 11 4G. Die Smartphones siedeln sich in der Mittelklasse sowie der gehobenen Mittelklasse an. Das Redmi Note 11 Pro setzt in China auf den Mediatek Dimensity 920 und ein völlig neues Design, welches sich beim Rahmen an den aktuellen iPhones orientiert. Für das Redmi Note 11 5G setzt man auf den Mediatek Dimensity 810 und für das Redmi Note 11 4G auf den Mediatek Helio G88. Das Redmi Note 11 4G ist in Europa bereits unter anderem Namen als Poco M4 Pro 5G erschienen und wurde auch schon von uns getestet.

Alle Details zu den Redmi Note 11 Smartphones in Europa gibt es dann nächste Woche im Zuge des Launch-Events, sobald das NDA aufgehoben wird. Testgeräte haben wir bereits bei Xiaomi angefordert.

Quellen
Pressemitteilung


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 22. Mai 2022

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/