ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Redmi K20 (Pro): Name bestätigt

redmi-k20

Xiaomi bzw. Redmi hat heute via Weibo den Namen des kommenden High-End Smartphones offiziell bestätigt. Das Smartphone hört damit tatsächlich auf den Namen Redmi K20, was ja schon zuvor durch einen Leak im Gespräch war. Offenbar wird es wohl zwei Modelle geben. Das Basis Modell wird Redmi K20 und das Top Modell Redmi K20 Pro genannt. Wie sich die Varianten unterschieden, ist derweil noch unbekannt. Wie dem Teaser zu entnehmen ist, steht das K im Namen für Killer.

Mindestens eine der Varianten wird nach dem was bisher bekannt ist mit einer ausfahrbaren Frontkamera und dem Snapdragon 855 ausgestattet sein. Außerdem ist ein Full HD+ AMOLED Display mit einer Diagonale von 6,39 Zoll im Gespräch. Die Kamera wird wohl der vom Xiaomi Mi 9 ähneln und mit drei Sensoren ausgestattet sein. Laut einigen Spekulationen könnte das Redmi K20 bzw. Redmi K20 Pro außerhalb Chinas als Pocophone F2 erscheinen. Dies würde auch Sinn machen, da Pocophone bereits auf den globalen Markt ausgerichtet ist und man durch parallele Angebote nur Verwirrung stiften würde.

Unbekannt ist nach wie vor, wann das Redmi K20 (Pro) offiziell vorgestellt wird. Einige Quellen gehen davon aus, dass es noch im Mai soweit sein könnte.

Quellen
Weibo


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 18. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)