Redmi Flaggschiff bekommt doch ausfahrbare Kamera

Anzeige:
Redmi-Flaggschiff

​Dass Xiaomi's "Sub Brand" Redmi an ihrem ersten High-End Smartphone arbeitet, ist längst bekannt und wurde auch schon mehrfach von offizieller Seite bestätigt. Es wird vermutet, dass Redmi hier einen ähnlichen Weg gehen will, welchen Xiaomi bereits mit dem Pocophone F1 eingeschlagen hat. Ein Smartphone mit High-End Komponenten, welches trotzdem relativ erschwinglich ist. Bereits ganz am Anfang gab es Leaks dazu, dass das Redmi Flaggschiff Smartphone auch das erste Xiaomi Smartphone mit einer ausfahrbaren Kamera sein könnte. Später wurde dies aber vom Hersteller dementiert. Wer Xiaomi allerdings kennt, der weiß, dass hier gerne Dinge dementiert werden, welche in Wahrheit doch stimmen. Und so verhält es sich offenbar auch wieder im Bezug auf das Redmi Flaggschiff, dessen finaler Name leider noch immer nicht bekannt ist. Darauf deutet ein Video hin, welches Redmi auf dem offiziellen Weibo Profil der Marke hochgeladen hat. Es handelt sich um einen Teaser, in welchem das Smartphone kurz zu sehen ist. Am Ende wird dann auch die ausfahrbare Kamera kurz eingeblendet.

Dass Redmi nun beginnt, das High-End Smartphone offiziell anzuteasern, deutet außerdem darauf hin, dass das Gerät schon sehr bald offiziell vorgestellt wird. Man kann also damit rechnen, dass es schon im Mai soweit sein wird.

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 20. Mai 2019

Sicherheitscode (Captcha)