Anmelden

Pocophone F1 erhält MIUI 10

Werbung

pocophone-f1

Pocophone hat begonnen das MIUI 10 Update für das Poco F1 auszurollen. Ein baldiges Update wurde vor wenigen Wochen angekündigt. Das Update kombiniert die gewohnte MIUI 10 Nutzererfahrung mit dem Pocophone-eigenen Launcher und bringt zahlreiche Verbesserungen mit sich. Dazu gehört auch die AI Preloading Funktion von MIUI 10. Mit dieser lernt das Smartphone durch die Analyse des Nutzungsverhaltens stetig dazu und kann Apps bereits im RAM vorhalten, welche sehr wahrscheinlich bald genutzt werden. Dies verkürzt die Startzeit von Apps deutlich und sorgt so für ein schnelleres und flüssigeres Smartphone. Mit dabei sind auch diverse Fehlerbehebungen, welche von Pocophone kürzlich angekündigt wurden. Welche das genau sind, können wir allerdings noch nicht sagen.

Werbung​

Schrittweiser Rollout

Grund dafür ist, dass wir auf die Schnelle keinen kompletten Changelog finden konnten. Das Update wird auf unserem Pocophone F1 auch noch nicht angeboten, da der Hersteller auf einen schrittweisen Rollout setzt. Auch ein manuelles Update ist noch nicht möglich. Die ROM Pakete stehen noch nicht auf en.miui.com bereit - weder im Download Bereich, noch im Forum für das Pocophone F1. Sobald uns ein kompletter Changelog vorliegt bzw. das Update auf unserem Testgerät angekommen ist, werden wir die Änderungen an dieser Stelle nachtragen. Sollte euch das Update bereits angeboten werden, könnt ihr den Changelog gerne in den Kommentaren teilen.

Quellen
Pocophone (Twitter)

Werbung

 

Kommentare 1

Gäste - Patrick Junig am Freitag, 02. November 2018 09:34

Es gibt doch schon seit einer Weile die Mui10 beta. Die läuft bei mir seit ca nen Monat stabil auf meinem F1. Könnt ihr nicht zum Großteil die Changlogs übernehmen?

Es gibt doch schon seit einer Weile die Mui10 beta. Die läuft bei mir seit ca nen Monat stabil auf meinem F1. Könnt ihr nicht zum Großteil die Changlogs übernehmen?
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung