Oukitel und das echte Akku-Monster

Oukitel und das echte Akku-Monster

Bei Oukitel geht ja was ab! Erst diese Woche wurde das edle U9 Smartphone angekündigt und gestern haben wir schon über die A28 Smartwatch berichtet. Doch was Oukitel jetzt nachschiebt, ist ein Monster, welches einigen seiner Art das Fürchten lehren sollte.

Neben dem extremen Schlankheitswahn finden sich auch Leute, die gefallen an kurvenreichen aber doch ausdauernden Geschöpfen finden. So gewinnen sogenannte „Akkumonster“ immer mehr an Beliebtheit. Von 4.000 bis hin zu 6.000mAh haben wir hier alles gehabt. Doch Oukitel will mit einem 10.000mAh Akku ein Smartphone auf den Markt werfen, welches den Titel Akku-Monster wohlverdient tragen dürfte. Leider liegen uns bis auf paar Bilder des Dummys und der Tatsache, dass es mit Android 5.1 ausgeliefert wird, keine weiteren Daten vor.

RIGHT zps8xjykrgkBOTTOM zps9rr5nsi6

TOP zpsvg0qsj1g

Überraschenderweise fällt das Gerät in Anbetracht der Kapazität doch recht schlank aus. Dem Dummy nach sieht das Handset stark nach einem Outdoor Smartphone aus. Auf der Unterseite sehen wir 2 Lautsprecheröffnungen, welche Hoffnung auf Stereolautsprecher machen könnten. Mehr Besonderheiten kann man dem Design allerdings nicht entnehmen.  Es sollte noch erwähnt werden, dass es sich hier um einen Prototypen und nicht um das finale Design handelt.

Natürlich kommen dabei einige Fragen auf: Wird das Gerät wirklich so schlank sein? Wird das Gewicht noch halbwegs annehmbar sein? Wie lange wird das Aufladen dauern? Und wie lange wird der Akku letztendlich wirklich halten? Ich für meinen Teil werde der Sache gegenüber eher skeptisch bleiben. Schließlich sind Lügen um die Akkukapazität ziemlich im Trend und auch Oukitel gab sich nach der Sache mit dem U8 eher weniger vertrauenswürdig. Aber in diesem Fall lasse ich mich natürlich gerne überraschen!

Was haltet ihr davon? Würdet ihr Handkrämpfe für eine enorme Akkulaufzeit in Kauf nehmen? 

Quelle: Oukitel@Facebook, Phonearena.com


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 23. Oktober 2019

Sicherheitscode (Captcha)