ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

Oukitel Mix 2 jetzt erhältlich

Oukitel Mix 2 Launch

Das Oukitel Mix 2 kombiniert wie schon das Vernee Mix 2 ein Tri-Bezel-Less Design mit einem 18:9 Display. Eigentlich sollte das Oukitel Mix 2 schon Ende Oktober auf den Markt kommen, hat sich dann aber verzögert. Oukitel gab eine Verzögerung von einem Monat an, und das hat auch gestimmt. Seit gestern ist das Oukitel Mix 2 nämlich erstmals erhältlich. Und das nicht etwa als Pre-Sale, sondern laut der Werbegrafik von Oukitel mit sofortiger Lieferung. Dem widerspricht jedoch der Shop, wo mit einer Auslieferung zum 17. Dezember geworben wird. Welche Angabe nun stimmt, ist unklar. Wer also keinesfalls auf die Lieferung warten möchte, sollte vorsichtshalber noch abwarten. Zum Start hat man auch gleich ein interessantes Angebot am Start. Bis zum 4. Dezember könnt ihr das Oukitel Mix 2 mit dem Code "OukMIX2" für 229,99 statt 269,99 US Dollar bestellen. Das Angebot gilt nur für den offiziellen Launch Partner Gearbest.

Werbung​

Quelle(n):

​Pressemitteilung


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Freitag, 15. November 2019

Sicherheitscode (Captcha)