Oukitel K6000 Premium und mehr

Oukitel K6000 Premium und mehr

Oukitel hat sich bisher einen Namen für günstige aber gut ausgestattete und vor allem hochwertige Mittelklasse Smartphones und Akku Monster gemacht und ist trotz der noch relativ kurzen Firmengeschichte bereits erfolgreicher auf dem Markt unterwegs also so mancher Konkurrent. Es zahlt sich eben aus, wenn man sich nur wenige Fehltritte leistet und auf Qualität wert legt.

Doch künftig will Oukitel offenbar nicht mehr nur den Einsteiger und Mittelklasse Bereich abdecken, sondern auch den High-End Bereich abdecken. Dies geht aus einer Tabelle hervor die Oukitel kürzlich an seine Presse Kontakte verteilt hat. Laut der Tabelle arbeitet Oukitel nämlich an zwei weiteren Modellen des K6000 Akku Monsters mit 6.000mAh.

So soll es neben dem standard K6000 mit 1GHz Quad Core Prozessor künftig noch eine Pro-Variante geben. Das Oukitel K6000 Pro kommt dann mit dem beliebten und bewährten MT6753 8-Kern Prozessor mit 1,3GHz, 3GB RAM und 16GB Speicher, einer Sony IMX214 Kamera und einem Full HD Display mit 5,5" Diagonale daher. Die dritte Variante hört auf den Namen Oukitel K6000 Premium und soll mit einem Mediatek Helio X20 SoC ausgestattet sein und noch dazu über 4GB RAM, 32GB Speicher, eine Sony IMX230 Kamera und ein 5,5" AMOLED Display mit 2k Auflösung verfügen.

Das sind durchaus ambitionierte Ziele die Oukitel da hat, und ich bin gespannt, ob es ihnen tatsächlich gelingt die Premium-Variante zu realisieren oder ob es sich um die gleiche Luftnummer handelt wie beim Bluboo Xtouch Pro.

Quelle(n):

...

Oukitel K6000 Premium promises Helio X20 and 2K screen

Oukitel make a surprise announcement and claim their next gen Oukitel K6000 Premium will boasts a 2K display, 4GB RAM and Mediatek Helio X20 chipset.
 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)