Oppo R7s Event für den 18. Oktober angekündigt

Oppo R7s Event für den 18. Oktober angekündigt

Also Oppo verhält sich in letzter Zeit irgendwie seltsam, oder sehe nur ich das so? Da warten alle auf die Ankündigung des nächsten großen Flaggschiffs, sprich das Oppo Find 9, aber Oppo hat nichts besseres zu tun als an seinen Einsteiger Smartphones und dem "superdünnen Line-Up" zu schrauben. Ein neuer Teaser kündigt nun nämlich ein Event für den 18. Oktober an. Das Event wird in Dubai stattfinden und in dessen Rahmen wird man das Oppo R7s vorstellen. Warum genau, das erschließt sich mir nicht, schließlich hat man ja gerade erst die Phablet-Variante vom R7 auf den Markt geworfen.

Was genau sich beim Oppo R7s im Vergleich zum normalen R7 ändern wird, steht noch in den Sternen. Ich persönlich hoffe ja immer noch, dass Oppo endlich mal auf einen ordentlichen Mediatek Chipsatz in seinen extrem dünnen Geräten setzt. Mein Wunsch wäre hier ein MT6753 oder gar ein Helio P10. Doch das wird wohl Wunschdenken bleiben. Viel wahrscheinlicher ist es, dass Oppo wieder auf irgendeinen der neueren Qualcomm SoCs setzen wird. Denkbar wäre aber auch, dass es beim Snapdragon 615 bleibt und stattdessen ein größeres Display verbaut wird, allerdings ohne die Features vom R7 Plus, und das Gerät dann preislich irgendwo zwischen dem R7 und dem R7 Plus angesiedelt wird. Was sich sonst noch verändern wird, sehen wir dann wohl am 18. Oktober.

Quelle: GizChina.com

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)