Anmelden

Oppo kündigt Find X an

Werbung

oppo-find-x

​Nachdem vor einer Weile bekannt wurde, dass Oppo den Namen "Find X" als Marke hat registrieren lassen (auch in der EU), keimt bei den Fans des Herstellers wieder Hoffnung auf ein neues High-End Flaggschiff Smartphone auf. Das letzte richtige Flaggschiff von Oppo liegt bereits einige Jahre zurück und bei uns in Deutschland hat der Hersteller im Gegensatz zu früher nahezu keine Relevanz mehr. Ob sich das mit dem Oppo Find X wieder ändern wird, muss sich natürlich zeigen.

In China wurde das Oppo Find X nun offiziell angekündigt. Auf dem offiziellen Weibo Account von Oppo findet man seit heute eine Find X Teaser Grafik. Der Text über der Grafik lautet frei übersetzt: "Hi, lange nicht gesehen!" Weitere Angaben zum Oppo Find X macht der Hersteller leider nicht. Das Launch Datum ist also nach wie vor unbekannt, was auch für Details zur Ausstattung gilt. Ein angeblicher Render des Find X, welcher eine Tripple-Kamera zeigt, ist zwar schon im Umlauf, doch ob dieser echt ist, ist nach wie vor unbestätigt. Ziemlich sicher ist jedoch, dass das Oppo Find X auf einen Qualcomm Prozessor setzen wird. Dies wurde auch schon vom offiziellen Antutu Weibo Account bestätigt, welcher die Teaser Grafik geteilt hat.

Update: Mittlerweile ist auch eine Webseite unter www.oppofind.com online gegangen.

Oppo Find X Teaser

Quelle(n):

Quelle: Weibo
Titelgrafik: Slashleaks

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung