Leak: Render soll Oppo Find X zeigen

oppo-find-x Geleakter Oppo Find X Render

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Oppo den Namen "Find X" als Marke eingetragen hat. Damit flammen erneut Hoffnungen auf, dass es von Oppo doch noch ein neues Flaggschiff Smartphone der Find-Serie mit High-End Ausstattung geben wird. Nun wurde von Slashleaks ein Render veröffentlicht, welcher angeblich das Oppo Find X zeigen soll. Zu sehen ist ein Smartphone mit einer Notch, dessen Front nahezu komplett vom Display bedeckt ist. Sogar der untere Displayrand ist extrem schlank gehalten. Auf der Rückseite finden man ein großes Dual Kamera Modul mit einer dritten Kamera darunter. Sollte der Render echt sein, wird mit dem Oppo Find X nach dem Huawei P20 Pro ein weiteres Smartphone mit Tripple Kamera auf den Markt kommen. Man darf also gespannt sein, ob der Leak echt ist und wenn ja, was Oppo sonst noch so plant.

Interessant wäre es, wenn Oppo seine Tripple Kamera mit seiner Technologie für 5-fachen optischen Zoom kombinieren würde. Die Technologie dafür wurde von Oppo entwickelt und schon Anfang 2017 vorgestellt. Oppo setzt dabei auf ein Prisma, welcher das von außen eintreffende Licht in eine horizontal ausgerichtete Optik leitet. Mit dieser wird dann der 5-fach optische Zoom erreicht. Eine optische Bildstabilisierung sorgt dafür, dass trotz des hohen Zoom-Faktors noch scharfe Aufnahmen entstehen. Zusammen mit den Bildinformationen der restlichen beiden Kameras könnte man so auch einen verlustfreien Digitalzoom in deutlich höheren Stufen realisieren.

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 17. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)