Oppo Find 9 Launch angeteasert: 19. September

Oppo Find 9 Launch angeteasert: 19. September

Oppo hat seine Fans in den vergangenen Monaten regelrecht zur Verzweiflung getrieben. Der Launch des letzten "Haupt-Flaggschiffes" Find 7 ist nun schon weit mehr als ein Jahr her, und dennoch blieb es bis jetzt seltsam still. So mancher munkelte da schon, ob Oppo eventuell die Find-Reihe eingestellt hat. Bis dato gibt es nur einen Leak und eine Hand voll Gerüchte, weit weniger als noch vor dem Launch des Find 7.

Doch nun hat das Warten offenbar ein Ende gefunden und wir haben die Gewissheit, dass es mit dem Oppo Find Smartphones weitergehen wird. Wie zu erwarten war, hört das nächste Flaggschiff auf den Namen "Oppo Find 9", denn Oppo ist dafür bekannt die Nummern immer um zwei aufzustocken. Via Weibo und Mobile-Dad ist nun eine Launch Ankündigung zum Oppo Find 9 durchgesickert, welche das Launch Event für den 19.9.2015 datiert - also noch in diesem Monat.

Bezüglich des Aussehens und der technischen Ausstattung herrscht allerdings weiterhin fröhliches Rätselraten. So gehen einige davon aus, dass das Oppo Find 9 dem OnePlus 2 recht ähnlich sehen wird, was durchaus auch der Fall sein könnte. Bezüglich der Ausstattung geht man von 4GB RAM, einem 2k Display, einer 21 Megapixel Kamera und dem Snapdragon 810 oder 808 SoC aus.

Quelle: Mobile-Dad

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)