OnePlus sucht Marshmallow Beta Tester

OnePlus sucht Marshmallow Beta Tester

OnePlus arbeitet bereits an der Umsetzung von Android 6 Marshmallow für alle Geräte. Hierfür werden nun erstmals Beta Tester gesucht. Vorerst handelt es sich aber nur um die chinesische Version der hauseigenen Custom ROM. Diese hört auf den Namen Hydrogen OS, weißt eine stärker veränderte Nutzeroberfläche als das international angebotene Oxygen OS auf und kommt ohne die Google Play Dienste daher. Deshalb beschränkt sich die Beta Phase vorerst auch nur auf die Kundschaft aus China. Zu Beginn ist auch nur eine ROM für das OnePlus 2 verfügbar.

OnePlus fordert aber auch einiges von seinen Beta Testern. So muss man sich diesmal bewerben und sollte einige Kenntnisse mitbringen. So wäre es laut OnePlus von Vorteil wenn man bereits Erfahrungen im Beta Testing sammeln konnte, bereit ist zwei Updates pro Woche zu flashen und mindestens 30 Stunden pro Woche online verbringen kann um stets Bug Reports und Feedback zu übermitteln.

Da es in China offensichtlich flott voran geht, ist davon auszugehen, dass auch die internationale OnePlus Kundschaft in den kommenden zwei Monaten mit Beta Versionen von Oxygen OS auf Marshmallow Basis rechnen kann.

Quelle(n):

Cover Foto:

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 20. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)