OnePlus One ohne Invites am kommenden Dienstag

OnePlus One ohne Invites am kommenden Dienstag

Es ist wieder soweit! Jeder der noch nicht die Chance hatte ein OnePlus One abzustauben wird in der kommenden Woche mal wieder sein Glück versuchen können, denn OnePlus öffnet mal wieder die Pforten zum hauseigenen Online Shop.

Das OnePlus One ist schon ein Phänomen. Erst gab es einen riesigen Hype darum, dann wurden viele mehrmals enttäuscht, doch auch wenn nun viele das OnePlus Lager links liegen lassen, gibt es noch immer zahlreiche Fans die weiterhin das Smartphone haben wollen, auch wenn es eigentlich gar nicht mehr so attraktiv ist, wie noch zu Beginn. Mittlerweile hat das Smartphone nämlich starke Konkurrenz bekommen, welche das Gerät auch preislich unterbieten konnte. Einziger Vorteil des OnePlus One: Bestellt man direkt auf der offiziellen Webseite, dann bekommt man es auch aus der Nähe geliefert und nicht aus China, was im Falle der EU Probleme mit dem Zoll aus dem Weg räumt. Hier hat OnePlus also weiterhin die Nase vorne.

Whatever, wer sich noch so ein Teil holen will, der wird am kommenden Dienstag (20. Januar) wieder die Chance haben. OnePlus wird von 20:00 - 22:00 Uhr unserer Zeit die Pforten des offiziellen Shops unter www.oneplus.net öffnen, wo ihr dann die Chance habt ganz ohne Invite ein OnePlus One zum regulären Preis zu erwerben. Diesmal wird es sowohl die 16GB Version als auch die 64GB Version geben, sodass ihr auch mehr Auswahl habt. Bleibt also noch zu hoffen, dass diesmal alles glatt über die Bühne geht und nicht der Server wieder unter der Last zusammenbricht, wie das in der Vergangenheit schon der Fall war. Da es diesmal allerdings einen fixen Zeitrahmen für die Bestellungen gibt, sollte sich der Traffic ohnehin etwas verteilen, sodass ihr diesmal gute Chancen haben solltet.

Quelle: OnePlus.net

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)