Anmelden

OnePlus 6T ab 6. November erhältlich

Werbung

oneplus

Gestern hat OnePlus bekannt gegeben, dass mein sein neues Flaggschiff, das OnePlus 6T, am 30. Oktober in New York vorstellen wird. Das nächste OnePlus Smartphone basiert auf der Hardware des OnePlus 6, wird aber einige Veränderungen mitbringen. Nach dem was bisher bekannt ist, wird es wohl keinen 3,5mm Anschluss mehr geben. Dafür bietet OnePlus allerdings eine kleinere Notch im "Waterdrop" Design und einen in das Display integrierten Fingerabdruck Sensor.

Heute gab es dann eine weitere Ankündigung zum OnePlus 6T. Hier geht es um die Verfügbarkeit in Europa. Im Zuge einer Pressemitteilung hat OnePlus verraten, dass das OnePlus 6T in Europa ab dem 6. November erhältlich sein wird. Das gilt dann auch für Deutschland. Den Startschuss wird man um 10:00 Uhr unserer Zeit geben. Details zum Preis hat OnePlus allerdings noch nicht verraten. Hierfür müssen wir uns also - sollte es nicht zuvor noch einen Leak geben - bis zum Launch Event gedulden.

Quellen
Pressemitteilung

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. Oktober 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung