Anmelden

OnePlus 6T Launch Datum bekannt gegeben

Werbung

DovEOFEUcAIMxp3.jpg-large

Dass es nicht mehr lange dauert, bis das OnePlus 6T vorgestellt wird, ist längst klar. Vom Hersteller gab es bereits einige Hinweise und Teaser und auch die Gerüchte- und Leak-Küche war in den vergangenen Wochen sehr aktiv. Zuletzt gab es dann von Amazon Indien einen Hinweis auf das Launch Datum vom OnePlus 6T. Dort gibt es in den Deals ein Angebot zur Vorbestellung des OnePlus 6T, wobei das Enddatum der Aktion mit dem 30. Oktober angegeben wird. Dies kann als klarer Hinweis auf das Launch Datum bzw. den Start der offiziellen Verfügbarkeit gewertet werden.

Diesem Leak folgte dann eine Ankündigung direkt von OnePlus. Auf Twitter wurde ein Foto veröffentlicht, welches vermutlich einen Teil der Rückseite des OnePlus 6T zeigt. Die Nachricht: In 24 Stunden gibt es eine aufregende Ankündigung zum OnePlus 6T. Und nun sind die 24 Stunden um.

Tatsächlich hat OnePlus nun offiziell das Launch Datum vom OnePlus 6T bekannt gegeben. Am 30. Oktober wird es demnach soweit sein. Das Launch Event wird wieder einmal in New York stattfinden. Wie immer wird es einen Live Stream geben, sodass alle das Launch Event in Echtzeit verfolgen können. Das Event wird nach unserer Zeitzone um 17:00 Uhr stattfinden.

Wer vor Ort mit dabei sein möchte, kann sich hier Tickets bestellen.

Quellen
Titelbild: OnePlus
MySmartPrice / OnePlus

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Dienstag, 23. Oktober 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung