OnePlus 6 wird sehr wahrscheinlich am 21. Mai enthüllt

gsmarena_005

Update: Das Datum hat sich ebenfalls als falsch herausgestellt. OnePlus hat den Launch nun offiziell für den 16. Mai angekündigt.

Seit Wochen herrscht großes Rätselraten darüber, wann das OnePlus 6 vorgestellt wird. Hält sich OnePlus an die Tradition und stellt das neue Flaggschiff im Juni vor, oder kommt es diesmal schon im Mai? Anscheinend ist tatsächlich letzteres der Fall, denn nun steht ein konkretes Launch Datum im Raum, welches tatsächlich stimmen könnte: der 21. Mai. Quelle für dieses Datum ist eine offizielle E-Mail von OnePlus, welche an Teilnehmer des LAB Programms versandt wurde. Im LAB Programm haben OnePlus Fans die Chance, neue Produkte noch vor dem offiziellen Start zu testen. Eigentlich sollten LAB Teilnehmer die dabei erhaltenen Informationen geheim halten, was in diesem Fall jedoch ganz offensichtlich nicht geklappt hat. Ein Leser von GSMArena, der am OnePlus LAB Programm teilnimmt, hat nämlich eine entsprechende E-Mail weitergeleitet. Diese E-Mail enthält neben den Teilnahmebedingungen auch das genannte Launch Datum.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)