OnePlus 2: Das Spiel beginnt

OnePlus 2: Das Spiel beginnt

It was about time! In den nächsten Wochen und Monaten dürfte sich die Gerüchteküche rund um das kommende OnePlus 2 wieder mächtig aufheizen, denn OnePlus hat nun begonnen Teaser zu veröffentlichen.

Wie zu erwarten ist, zeigt der erste veröffentlichte Teaser zum OnePlus 2 nicht sonderlich viel und gibt auch keine besonderen Informationen preis. Der Teaser steht unter dem Motto "Get ready for the OnePlus 2" und zeigt die Umrisse des Smartphones. Wer sich mit dem OnePlus One auskennt, der wird auch sofort einen Flashback erleben. Ja, die Umrisse scheinen quasi identisch zu sein. Offenbar wird OnePlus also seiner Linie treu bleiben. Dennoch, nur weil die Umrisse identisch sind, muss das noch lange nicht bedeuten, dass auch das Design identisch sein wird. Hier gibt es schließlich an den einzelnen Komponenten noch massig Spielraum.

Gerüchte besagen derzeit, dass es vom OnePlus 2 diesmal zwei Versionen geben könnte. Eine davon wird etwas schwächere Specs liefern und dafür günstiger sein, die andere Version wird wieder den Anspruch "Flaggschiff Killer" verfolgen. Vermutlich kommt in der schwachbrüstigeren Ausgabe ein Snapdragon 810 zum Einsatz, was auch diesen seltsamen Eintrag in der Geekbench 3 Datenbank erklären würde, der vor kurzem zur (leider falschen) Vermutung führte, dass OnePlus bald ein One mit aktualisierter Hardware vorstellen wird.

Quelle: MyDrivers

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)