OnePlus 2 Auslieferung verzögert sich in den USA und Kanada

OnePlus 2 Auslieferung verzögert sich in den USA und Kanada

Morgen ist für OnePlus wieder ein großer Tag, genauso wie für die Fans des Unternehmens. Internationale Kunden werden nämlich ab dem 11. August in der Lage sein erstmals Bestellungen aufzugeben. Hierzu wird ein gültiger Invite benötigt. Die Bestellung erfolgt dann ganz normal über die jeweiligen OnePlus Seiten für die jeweiligen Länder.

OnePlus hat allerdings verlauten lassen, dass man nicht alle Länder gleichzeitig bedienen kann. Europa wird wohl als erstes mit Geräten versorgt, wann genau die Auslieferung allerdings starten wird, wurde nicht verraten. Kunden die in den USA oder in Kanada leben, müssen sich aber noch etwas länger gedulden. Zwar können diese ebenfalls ab morgen bestellen, jedoch wird die Auslieferung erst 2 - 3 Wochen nach der Auslieferung in Europa beginnen. Der Grund dafür liegt in der Produktion. OnePlus hat offenbar weiterhin nicht genug Kapazitäten um eine ausreichende Menge an OnePlus 2 Einheiten zu produzieren.

Quelle: OnePlus Forum

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)