ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Jetzt spenden!

Anmelden

OnePlus 10 Pro Design Leak: Samsung Style!

ℹ️ ChinaMobileMag ist Banner-frei. Unterstütze uns mit einer Spende oder einem Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress. Vielen Dank!

OnePlus 10 Pro

Bei OnePlus befindet sich ja derzeit alles im Umbruch und es wird quasi kein Stein mehr auf dem anderen gelassen. Teams werden mit Oppo zusammengelegt, die Software vereinheitlicht. Dies dürfte mit einer der Gründe sein, dass es in diesem Jahr keine T-Varianten für die OnePlus 9 Serie gibt, mal ganz abgesehen davon, dass es an den Geräten ohnehin wenig Raum für Verbesserungen gibt, welche eine T-Ausgabe rechtfertigen würden.

Das könnte aber auch bedeuten, dass wir früher als gewohnt eine neue OnePlus 10 Serie sehen werden - eventuell sogar schon im Frühjahr 2022. Anhaltspunkte dafür gibt es definitiv, denn die Gerüchteküche brodelt bereits und nun gibt es sogar einen Leak mit hochauflösenden Rendern, welcher das kommende OnePlus 10 Pro stammen soll.

Der Leak stammt von ZoutonUS und wird von Steve H.McFly alias OnLeaks verteilt, welcher ja keine ganz unbekannte Quelle für Leaks ist. Die Render zeigen ein durchaus interessantes Design, welches sich sehr deutlich von der Optik der bisherigen OnePlus Smartphones abhebt. Tatsächlich erinnert das Kameramodul auf der Rückseite sehr stark an ein Samsung Galaxy S21, da sich dieses beim OnePlus 10 Pro ebenfalls um den gebogenen Rand herum zum Rahmen erstreckt. Auffällig ist auch die sandsteinartige raue Textur der restlichen Rückseite.

Die OnePlus 10 Pro Render hinterlassen aber auch eine große Frage: wo ist das Hasselblad Branding? Bisher hat die Kommunikation von Hasselblad und OnePlus den Eindruck erweckt, dass hier eine dauerhafte Kooperation ins Leben gerufen wurde. Entsprechend irritiert das Fehlen des Brandings nun.

Andererseits muss man natürlich sagen, dass das Fehlen des Brandings auf den Render Bildern nicht zwingend viel zu sagen. Immerhin dürfte es sich hier um relativ frühe Render handeln - wenn diese denn überhaupt echt sind. Insofern muss das Fehlen des Brandings nicht zwingend die Realität widerspiegeln.

Was haltet ihr vom angeblichen Design des OnePlus 10 Pro? Schreibt eure Meinung gerne in die Kommentare.

Quellen
OnLeaks / ZoutonUS


ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns unterstützen? Eine kleine Spende oder ein Kauf auf Amazon, eBay, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Samstag, 04. Dezember 2021

Sicherheitscode (Captcha)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.chinamobilemag.de/