Anmelden

Nubia Z18: Launch Event am 5. September

Werbung

nubiaz18 Nubia Z18 Leak

Das nächste Flaggschiff von Nubia wird schon lange erwartet. Das Nubia Z18 lässt allerdings bisher auf sich warten. Aus der Gerüchteküche und diversen Leaks wissen wir bereits, das Nubia die Bezels weiter reduzieren möchte. Die Nubia Flaggschiffe sind ja schon immer bekannt für ihre schlanken Displayränder. Das Nubia Z17 war bereits links und rechts dank eines optischen Kniffs komplett randlose. Nun will man auch die oberen und unteren Displayränder auf ein Minimum reduzieren und wird dafür auf eine sehr kleine Notch nur für die Kamera setzen, ähnlich wie beim Essential PH-1 oder dem Smartisan R1.

Jetzt hat Nubia endlich die Katze aus dem Sack gelassen und verraten, wann man das Nubia Z18 vorstellen wird. Ungewöhnlich spät wird das Launch Event diesmal am 5. September in Peking stattfinden. Zu den Spezifikationen ist bereits bekannt, dass das Nubia Z18 auf den Snapdragon 845 setzen wird und mit einem 3350mAh Akku sowie 8GB RAM ausgestattet sein wird. Das Display wird wohl 5,99 Zoll groß werden, was ja mittlerweile die 5,5-Zöller als neuer Standard abgelöst hat.

Nubia Z18 Launch Teaser

Quellen
Titelbild: Ni Fei (Weibo)
Nubia (Weibo)

Werbung

 

Kommentare 4

Johannes am Dienstag, 28. August 2018 19:19
Wie?

Sehe ich richtig?
Ein Flagship ohne Notch

Sehe ich richtig? Ein Flagship ohne Notch :o :D
Christopher am Dienstag, 28. August 2018 19:21

Nein das Gerät wird eine Notch haben, steht im Beitrag und sieht man auf dem Launch Teaser. Ist aber nur eine ganz kleine.

Nein das Gerät wird eine Notch haben, steht im Beitrag und sieht man auf dem Launch Teaser. Ist aber nur eine ganz kleine.
Johannes am Dienstag, 28. August 2018 20:28

P.S. sieht aber echt schick aus was ich so erkennen kann
Wenn das Z17s ne bessere Kamera hätte wäre es schon mal meins gewesen...

P.S. sieht aber echt schick aus was ich so erkennen kann :) Wenn das Z17s ne bessere Kamera hätte wäre es schon mal meins gewesen...
Johannes am Dienstag, 28. August 2018 20:26

Das hab ich schon gelesen, aber das nennt man dann doch "Teardrop" oder iwie so ähnlich

Das hab ich schon gelesen, aber das nennt man dann doch "Teardrop" oder iwie so ähnlich :D:D:D
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 12. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung