Nokia X6 kommt vielleicht nach Deutschland

nokia-x6-global

Vor kurzem hat HMD Global das Nokia X6 in China vorgestellt. Hierbei handelt es sich um ein günstiges Mittelklasse Smartphone ab umgerechnet 173€, welches mit einem Notch-Display, Snapdragon 636 und einer Dual Kamera ausgestattet ist. Vorerst ist das Nokia X6 China exklusiv und es gibt noch keine Ankündigung eines globalen Launches. Die Bereitschaft dazu scheint aber prinzipiell vorhanden zu sein. Juho Sarvikas, seines Zeichens Chief Product Officer bei HMD Global, hat auf Twitter eine Umfrage gestartet, ob die potentiellen Kunden einen Launch auf weiteren Märkten befürworten würden. Die deutliche Mehrzahl der Stimmen hat sich bisher dafür ausgesprochen. Somit besteht eine realistische Chance, dass das Nokia X6 in absehbarer Zeit auch nach Deutschland kommen wird.

Quelle(n):


ChinaMobileMag ist Banner-frei. Mit einer kleinen Spende oder einem Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt ihr den weiteren Betrieb.

❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Donnerstag, 22. August 2019

Sicherheitscode (Captcha)