Nokia 8 Android Oreo Teaser

Nokia 8 Android Oreo Beta

Besitzer eines Nokia 8 können sich wohl auf ein baldiges Upgrade auf Android 8 Oreo freuen. HMD Global's Chief Product Officer Juho Sarvikas hat auf seinem Twitter Account zwei Bilder veröffentlicht, auf dem das Nokia 8 zu sehen ist. Auf dessen Display ist der Android Updater zu erkennen, welcher ein Upgrade auf Android 8 Oreo gefunden hat. Dabei handelt es sich aber noch um eine Beta Version und nicht um ein fertiges Update. Reguläre Nutzer eines Nokia 8 werden also noch vergeblich nach einem Update suchen. Ein konkretes Datum für die Veröffentlichung gibt es derzeit noch nicht. Ganz klar dürfte es aber noch in diesem Jahr soweit sein.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)