Neues von Jiayu: Helio X20 Smartphone im Sommer

Neues von Jiayu: Helio X20 Smartphone im Sommer

Jiayu arbeitet sich langsam aber sicher wieder zurück auf den Markt. Im Februar wurde bereits angekündigt, dass man ab Ende März mit neuen Jiayu Smartphones rechnen kann. Konkret wird es sich hierbei um das Jiayu F4 und das Jiayu S4 handeln. Auch bei Jiayu Deutschland gibt es dazu mittlerweile Neuigkeiten.

Wie uns das Unternehmen heute mitgeteilt hat, wird Jiayu China (CKY LTD.) die beiden Handsets wie Angekündigt ab Ende des Monats fertig stellen. Danach wird man die Jiayu Deutschland GmbH ab Mitte April besuchen. Im Zuge dessen wird man dann auch die neuen Geräte im Paket haben. Ob das Jiayu F4 und S4 schon vorher in China detailliert angekündigt wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Ganz nebenbei gibt es auch noch eine sehr interessante Ankündigung. So soll Jiayu auch an einem high-end Smartphone mit Mediatek Helio X20 SoC arbeiten. Hierbei handelt es sich aber, anders wie die Kollegen bei GizChina.com das darstellen, nicht um das Jiayu S4. Dieses Helio X20 Smartphone soll erst im Sommer auf den Markt kommen.

Man kann wohl davon ausgehen, dass es sich dabei um das 6" Phablet handelt, welches man schon Ende Februar angekündigt hat und zu welchem es damals noch keine weiteren Details gab.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)