Neues vom Ecoo E05

Neues vom Ecoo E05

Ecoo hat mit dem E04 und E04 Plus einen Erfolg landen können, wenngleich das Gerät definitiv noch verbesserungswürdig war, vor allem was die Konsistenz bei der Verarbeitungsqualität angeht. Hier gab es leider noch so manches Defizit. Dennoch konnte man mit dem Gerät viele Fans um sich scharen und so gibt es nun zahlreiche Leute die auf einen Nachfolger des Smartphones warten. Mit dem Ecoo E05 ist auch schon seit einer ganzen Weile ein Nachfolger in Arbeit, und nun gibt es frische Render des Smartphones für euch.

Auf den Bildern ist erneut zu sehen, dass Ecoo offenbar auf einen dicken Metallrahmen setzen will, was Wertigkeit und Stabilität unterstreichen soll. Abermals setzt man auf ein recht eigenständiges Design und beweist dafür ein Händchen. Was auf den frischen Rendern erneut ins Auge sticht, ist die Dicke des Smartphones. Zwar gibt es noch immer keine offiziellen Angaben bezüglich der Akku Kapazität, aber es deutet alles darauf hin, dass Ecoo hier ein ausdauerndes Smartphone auf den Markt bringen will.

ecoo-e05-1ecoo-e05-2

ecoo-e05-3ecoo-e05-4

Im Inneren setzt man auf aktuelle Mittelklasse Ausstattung. Dazu gehört ein Mediatek MT6753 SoC, 3GB RAM, 16GB Speicher und eine 13 Megapixel Kamera. Auch ein Fingerprint Scanner wird an Bord sein. Dieser wird auf der Rückseite platziert und soll das entsperren direkt aus dem Standby heraus ermöglichen, so wie das beim OnePlus 2 der Fall ist. Ein weiteres Verkaufsargument soll wohl das Display sein, denn hier setzt Ecoo auf ein 5" Full HD Panel und reagiert somit auf die starke Nachfrage nach gut ausgestatteten 5-Zöllern.

ecoo-e05-7

ecoo-e05-5ecoo-e05-6

Das Ecoo E05 soll gegen Ende September in den Verkauf gehen. Es ist also damit zu rechnen, dass wir bald auch detaillierte Bilder eines echten Gerätes sehen werden. Die Farben werden wohl Silber und Gold umfassen.

Quelle: Ecoo

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)