Neues Meizu Smartphone im April

Neues Meizu Smartphone im April

Vor einer Weile tauchten zwei neue Meizu Smartphones in der Tenaa Datenbank auf, welche sich der M-Serie alias "Blue Charm" zurechnen lassen. Das leistungsfähigere Modell soll wohl den Namen Meizu M5X erhalten.

Meizu VP Li Nan hat nun auf Weibo eine Frage bezüglich eines dieser Geräte beantwortet. In der Antwort wurde bestätigt, dass man noch in diesem Monat ein neues Smartphone enthüllen möchte, welches zur Blue-Charm-Reihe - also der M-Reihe - gehört.

Gleichzeitig stellte er aber klar, dass es sich dabei nicht um das Meizu M5X handeln wird. Das neue Smartphone soll laut Li Nan über ein völlig neues Design verfügen. Dies lässt darauf schließen, dass es sich um eine neue Generation handeln wird - eventuell ein Meizu M6.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)