Neues Elephone mit AMOLED Display und dünnen Bezels

Neues Elephone mit AMOLED Display und dünnen Bezels

Elephone wirft ja mit Smartphones derzeit nur so um sich, was verheerende Auswirkungen auf die Qualität der Geräte hat. Von Problemen mit der Robustheit über schlecht zusammengebaute Smartphones bis hin zu unverzeihlichen Fehlern bei der Software die auch nicht behoben werden war da mittlerweile schon alles dabei. Und trotzdem kommt man bei Elephone nicht zur Besinnung und stellt immer mehr und mehr neue Smartphones vor.

Nun wurden von Elephone schon wieder Teaser zu einem neuen Gerät an die Presse verteilt. Diesmal soll es sich um ein Smartphone mit Super AMOLED Display handeln. Auf den Bildern ist das gerät zu sehen und auch das Front-Glas ohne Smartphone welches über ein iPhone 6 gelegt wurde. Die Größe wird anscheinend nahezu identisch sein, allerdings wird an ein größeres Display verbauen, was dank sehr dünnen Display Rändern ermöglicht werden soll. Diese Ränder waren in der Vergangenheit oft ein Streitpunkt bei Geräten von Elephone, vor allen Dingen beim P7000.

Wo genau sich das neue Elephone nun einordnen wird, lässt sich schwer beurteilen. Das Design an sich lässt auf ein neues Budget Smartphone schließen das sich an Einsteiger richtet. Dazu passt jedoch das AMOLED Display nicht, welches für gewöhnlich ein Merkmal von hochwertigeren Geräten ist, Aber wer weiß, vielleicht experimentiert Elephone hier ja mal und will die AMOLED Technik in den Einsteiger-Bereich bringen?

P50715-175953P50715-175928

P50715-175755P50715-172913

Quelle: Elephone via GizChina.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)