Neues Bild vom Meizu Pro 5 aufgetaucht

Neues Bild vom Meizu Pro 5 aufgetaucht

Morgen wird Meizu ja das neue Flaggschiff vorstellen, das Meizu Pro 5 alias NIUX. Wie so oft starten nun kurz vor dem Launch die Leaks und so wurde nun via Weibo ein Presse Bild veröffentlicht, welches das Meizu Pro 5 in seiner ganzen Pracht zeigt. Dabei wird deutlich, dass Meizu sich in Sachen Design gar nicht viel Neues einfallen hat lassen. Das Meizu Pro 5 basiert nahezu vollständig auf dem Design des MX5 und wird damit ebenfalls in einem Aluminium Unibody Gehäuse daherkommen, was man bei einem Flaggschiff aber auch erwarten kann.

Bezüglich der Hardware gibt es aber noch keine verlässlicheren Angaben außer den schon seit einer Weile bekannten Daten aus verschiedenen Gerüchten. So soll es zwei Varianten vom Meizu Pro 5 geben, eine mit Mediatek Helio X20 (MT6797) SoC und eine Weitere mit Samsung Exynos 7420 Chipsatz. Die Varianten werden mit 3 und 4GB Arbeitsspeicher ausgestattet und das 5,5" Display soll jeweils mit 1080p auflösen, womit man sich (zu Recht) von der 2k Auflösung wieder verabschiedet.. Die Kamera soll angeblich mit 21 Megapixel auflösen wobei zur Frontkamera noch nichts bekannt ist.

 

Morgen wird Meizu das Gerät dann offiziell vorstellen und wenn nicht noch ein weiterer Leak zuvorkommt werden wir spätestens dann die realen Spezifikationen wissen. Vor allem der Preis des Geräts wird interessant werden, dürfte aber wohl kaum unter 400 US Dollar angesiedelt sein.

Quelle: Tablethype.de


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. September 2019

Sicherheitscode (Captcha)