Neue Vivo Xplay 5S Spezifikationen geleaked

Neue Vivo Xplay 5S Spezifikationen geleaked

Vivo war einst der Inbegriff chinesischer high-end Smartphones. Mit dem Vivo Xplay 3S hatte man vor ca. 2 Jahren ein echtes Monster Phablet am Start das uns im Test wirklich wunschlos glücklich gemacht hat. Danach folgte das Vivo Xshot, welches ohne Frage eines der besten Smartphones im Jahr 2014 war. Doch seitdem ist es recht still um Vivo geworden. Zwar gibt es immer wieder mal neue Geräte, doch diese bewegen sich eher in der überteuerten Mittelklasse und können bei weitem nicht mehr so beeindrucken wie frühere Vivo Smartphones.

Aus diesem Grund warten Vivo Fans und auch wie schon seit über einem Jahr auf einen Nachfolger des Xplay 3S. Zu einem Nachfolger gab es ja auch schon immer wieder Leaks und Gerüchte, doch vorgestellt wurde das Smartphone bisher nicht und auch von Vivo direkt gibt es nich keinerlei Teaser. Das hält die Gerüchteküche jedoch nicht davon ab erneut aufzukochen. Die chinesische Seite "Anzhuo.cn" will nun an neue Informationen zu einem Vivo Xplay 5S gekommen sein.

Man will herausgefunden haben, dass Vivo's nächstes Killer Phablet mit einem Snapdragon 820 Prozessor ausgestattet werden wird und auch sonst mit einem 6-inch 4k Display, 4GB RAM und 64GB Speicher absolute Killer-Spezifikationen aufweisen soll. Auch den Fotografen will Vivo wieder einiges bieten und soll eine 21 Megapixel Rückkamera und eine 13 Megapixel Frontkamera verbauen. Der Akku soll außerdem mit 4.000mAh sehr üppig bemessen sein.

Quelle: Anzhuo via Weibo

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)