Neue Gerüchte zum OnePlus Two aufgetaucht

Neue Gerüchte zum OnePlus Two aufgetaucht

Der selbsternannte "Flaggschiff Killer" geht in die zweite Runde, wenn auch erst im Sommer. Was das Gerät dann so besonders macht und mit was uns OnePlus überraschen will ist natürlich noch nicht klar, aber es gibt erste Gerüchte zum OnePlus Two.

Das OnePlus One war ein tolles Gerät, das zu einem sehr niedrigen Preis angeboten wurde und deshalb für viel Aufsehen gesorgt hat. Vor allem, dass das Gerät mit vollen Garantieleistungen und offiziell hierzulande verkauft wurde, war ziemlich genial. Leider hat die schlechte Verfügbarkeit, viele Skandale und das mäßig erfolgreiche Invite-System für viel Unmut gesorgt und auch viele Kunden gekostet. Jetzt will OnePlus aber alles anders machen und mit dem OnePlus Two in naher Zukunft wieder für Aufregung sorgen.

Informationen von gizchina.com zufolge, wird das OnePlus Two mit einem Snapdragon 810, 4GB RAM und einem 5,5 Zoll großen 2k-Display ausgestattet sein. Damit erinnern die Spezifikationen sehr an das Mi Note Pro, aber das ist nunmal auch die Ausstattung, die man von einem derzeitigen Top-Gerät zu erwarten hat. Deshalb denke ich auch nicht, dass die Gerüchte viel Hintergrund haben. Ich hätte spontan auf dieselben Spezifikationen getippt, da diese einfach ein Must-Have in der High-End Kategorie sind, vor allem, weil das OnepPus Two wohl erst im zweiten oder dritten Quartal diesen Jahres auf den Markt kommen wird. OnePlus sollte sich wirklich etwas besonderes einfallen lassen, damit das Two auch erfolgreich wird. Wir dürfen gespannt sein.

Quelle: TECHRADAR

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)