Mlais MX Spezifikationen und Bilder

Mlais MX Spezifikationen und Bilder

Neben dem Mlais M4 Note und dem Mlais M7 wird demnächst ein weiteres neues Smartphone von Mlais auf den Markt kommen. Mit dem Mlais MX will man die Kollektion quasi vervollständigen, denn dann dürfte für jeden etwas dabei sein: Das M52 Red Note für die preisbewusste Kundschaft der Mittelklasse, das M4 Note für die Einsteiger, das M7 für jeden der es auf die obere Mittelklasse abgesehen hat, und das Mlais MX für alle die gerne einen möglichst großen Akku haben möchten.

Schon seit einer Weile geistert das Mlais MX nun in Form von Teasern durch die Blogosphäre, doch nun hat Mlais endlich alle Spezifikationen bekannt gegeben und noch dazu eine ganze Welle an neuen Bildern veröffentlicht. Das Mlais MX wird sich in Konkurrenz zum Bluboo X550 platzieren, dürfte aber Schwierigkeiten haben da mitzuhalten. Ausgestattet wird das Smartphone mit einem MT6735 64-Bit Quad Core Chipsatz mit World Mode LTE Unterstützung (B1/3/7/720 800/1800/2100/2600Mhz), kombiniert mit einem 5" 720p Display, 2GB RAM, 16GB Speicher, einer 13 Megapixel Kamera auf der Rückseite und 8 Megapixel auf der Front. Dual SIM Unterstützung wird es geben, genauso wie einen Micro SD Slot. Das Highlight wird der Akku mit seinen großzügigen 4.800mAh sein, wenngleich diese kleiner ist als beim Bluboo X550. Dafür will Mlais aber mit einem schickeren Design punkten. Ausgeliefert wird das Handset mit Android 5.0 Lollipop. Zum Preis gibt es leider noch keine Angaben, hier dürften aber wohl 140 bis 160 US Dollar angepeilt werden.

m7 5MX

MX 1MX 2

MX 3MX 4

MX 6MX 7

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)