MIUI 7 für das Elephone P7000 veröffentlicht

MIUI 7 für das Elephone P7000 veröffentlicht

Na das ging aber fix! Nicht lange nachdem Xiaomi das neue MIUI 7 vorgestellt hat und noch nicht mal für alle eigenen Smartphones die Updates veröffentlicht hat, folgt Elephone nun und portiert die neueste MIUI Version auf das P7000. Natürlich handelt es sich dabei nicht um eine offizielle Version, sondern um eine Portierung der MIUI 7 ROM eines anderen Smartphones. Im Falle des Elephone P7000 basiert diese auf Android 5.0 Lollipop.

Nutzer eines Elephone P7000 die sich für die MIUI 7 ROM interessieren sollten außerdem wissen, dass es sich um die erste Version handelt und deshalb noch der ein oder andere Fehler enthalten ist. So berichten erste Nutzer über Probleme mit der Regelung der Bildschirmhelligkeit und einige Nutzer berichten auch von so genannten "Force Closes" in den Einstellungen. Dennoch, für einen ersten Blick tut es die ROM allemal und jeder Bastler wird sich da mit Sicherheit freudig darauf stürzen.

135048ykmjbwz4xmzjhdux135052c9uu0u47pkkkwp00

135055rjuzbpgv3v4ifgap135056vvttt1mznnuuputk

Herunterladen könnt ihr die MIUI 7 ROM wie üblich aus dem offiziellen Elephone Forum. Bugs können in diesem Topic gemeldet werden.

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Sonntag, 28. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)