Mindestens ein LeTV Smartphone könnte am 2. April vorgestellt werden

Mindestens ein LeTV Smartphone könnte am 2. April vorgestellt werden

Die Neuigkeiten zu den geplanten Smartphones von LeTV reißen nicht ab. Das LeTV X600 ist dabei das Smartphone, welches bisher am meisten in Form von Gerüchten und Leaks behandelt wurde. Um welches Smartphone der angekündigten drei Geräte es sich dabei handelt, ist aber weiterhin nicht bekannt. Die Chancen stehen aber gut das es sich um das LeTV S1 handelt.

Erst vor kurzem gab es einen Leak, wonach eines der kommenden LeTV Smartphones als erstes Handset mit einem USB-C Stecker ausgestattet werden soll. Hierbei handelt es sich um einen universellen Anschluss mit speziellen Stecker, bei dem es egal ist, in welche Richtung man diesen an den Port anschließt. Weiterhin unterstützt USB-C mehr als nur USB. Per Adapter ist hier (sofern vom Gerät unterstützt) auch die Verwendung von HDMI, Display Port oder Ethernet möglich. Ein sehr interessantes Feature also. Auf dem geleakten Bild war ein Smartphone aus Metall zu sehen. Es handelt sich also um eines der zwei Topmodelle von LeTV. Ob auch das LeTV S1 über USB-C verfügen wird ist unklar.

Nun gibt es aber schon wieder Neuigkeiten. Es wurde ja bereits eines der LeTV Smartphones auf der Tenaa Webseite gesichtet, was bedeutet, dass es eine Netzlizenz erhalten hat. Auch hier handelt es sich aller Wahrscheinlichkeit nach um das LeTV S1, da auf den Bildern eindeutig eine Rückseite aus Kunststoff zu erkennen ist. Von der Optik her erinnert das Handset dabei ein wenig an das Meizu MX3. Hinzu kam nun ein Teaser von LeTV, welcher etwas nicht näher benanntes für den 2. April ankündigt. Zusammen mot zwei Screenshots die kürzlich via Weibo veröffentlicht wurden, und angeblich die Oberfläche des LeTV Custom ROMs zeigen sollen, kann man davon ausgehen das LeTV am 2. April mindestens eines der geplanten Smartphones vorstellen wird, oder aber eine offizielle Ankündigung zum Launch Datum machen wird. Es bleibt spannend!

6d4d5697jw1eqftfdoh22j20fr0qnq4hed33ed02jw1eqfzsyk9unj20cn0medkp

Quelle: Gizchina.com

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)