Meizu Pro 7 Launch am 26. Juli

​Nachdem es in der Gerüchteküche um das Meizu Pro 7 in den letzten Wochen rund ging, hat Meizu nun den Vorhang teilweise gelüftet. Das Meizu Pro 7 soll am 26. Juli um 19:30 (GMT+8) vorgestellt werden. Diese Informationen ist Launch Einladungen zu entnehmen, welche aktuell bei der Presse in China eintrudeln.

Den Launch Einladungen ist aber noch eine weitere wichtige Information zu entnehmen. Das rückseitige Info Display, welches wir auf zahlreichen Leaks gesehen haben, ist nämlich bestätigt worden. Die Launch Einladung besteht nämlich aus einem einfachen Smartphone Dummy, auf dessen Rückseite ganz klar das Info Display zu sehen ist, welches wir schon auf den geleakten Prototypen bewundern durften.

Nun dürfen wir also gespannt darauf warten, was das Meizu Pro 7 ansonsten zu bieten hat. Gerüchte zur Ausstattung hab es ja viele. Erst kürzlich wurde jedoch ein Gerücht dementiert, wonach das Pro 7 mit einem Samsung Exynos Prozessor ausgestattet sein wird. Wahrscheinlicher ist da der neue Mediatek Helio X30, da ja Mediatek höchstpersönlich erst vor kurzem angekündigt hat, dass das erste Helio X30 Smartphone von Meizu stammen wird.

Quelle(n):

0