Meizu Pro 6 Launch am 13. April

Meizu Pro 6 Launch am 13. April

Nun ist es raus: Das Meizu Pro 6 wird am 13. April vorgestellt, nur eine Woche nach dem Launch des M3 Note. Zugegeben, es war klar, dass der Launch nicht mehr lange auf sich warten lässt, aber dass er so bald schon über die Bühne geht, kommt doch überraschend.

Noch überraschender ist, wie Meizu die Launch Einladungen diesmal gestaltet. Für gewöhnlich denken sich Smartphone Hersteller ja allerlei aufwändige Einladungen aus, doch diesmal sorgt Meizu hier für einen starken Kontrast. Die Einladungen kommen tatsächlich auf einem einzigen Blatt Papier daher. Die Details zum Launch sind darauf von Hand geschrieben.

Am 13. April um 2:30 Nachmittag wird das Meizu Pro 6 also in Peking vorgestellt und mit ihm das erste Smartphone mit dem Helio X25 Prozessor, der gemeinsam von Mediatek und Meizu entwickelt wurde und vorerst exklusiv im Pro 6 zu finden sein wird. Damit handelt es sich auch um das erste high-end Flaggschiff von Meizu, welches mit einem Chip von Mediatek ausgestattet sein wird. Wir sind schon gespannt darauf zu sehen, was Meizu im Pro 6 noch für Überraschungen parat hat, nachdem ja schon das eine oder andere dank den zahlreichen Leaks bekannt ist.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)