Meizu Pro 5 Mini könnte im April 2016 vorgestellt werden

Meizu Pro 5 Mini könnte im April 2016 vorgestellt werden

Seit einer ganzen Weile gibt es nun schon Gerüchte um ein kleines Smartphone von Meizu das sich in die neue Pro-Reihe einordnen wird. Der Name des Gerätes könnte Meizu Pro 5 Mini sein. Nun gibt es erste Hinweise darauf, dass Meizu das Gerät im April 2016 vorstellen könnte. Auf einer Präsentation von Meizu auf der China Mobile Konferenz ist nämlich zu sehen, dass Meizu für diesen Zeitpunkt die Vorstellung eines neuen Gerätes plant das zwischen 1500 - 3000 Yuan kosten wird (230 - 460 US Dollar).

Dies deckt sich mit Angaben die Meizu VP Li Nan kürzlich gemacht hatte. In dem Statement bestätigte er, dass Meizu darüber nachdenke ein kleines 4,7" Smartphone auf den Markt zu bringen und dieses in der ersten Hälfte 2016 auf den Markt kommen könnte.

Gerüchte zur Ausstattung des Meizu Pro 5 Mini gibt es schon viele. So soll das handliche 4,7" Gerät mit einer Auflösung von 1080p arbeiten und als Prozessor soll der Mediatek Helio X20 zum Einsatz kommen. Für so ein kleines Smartphone hätte das Gerät damit ordentlich Power unter der Haube und dürfte in der Zielgruppe für Jubel sorgen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Montag, 29. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)