Meizu M6S Launch am 17. Januar

Meizu M6S Launch Teaser

Kürzlich war ein auf chinesisch gehaltener Teaser im Umlauf, welcher als eine Launch Ankündigung für das Meizu 15 für den heutigen 4. Januar interpretiert wurde. Tatsächlich war diese Annahme allerdings falsch. Der Teaser war lediglich eine Ankündigung für eine heutige Ankündigung. Das Meizu 15 wird heute also nicht als das erste 18:9 Smartphone von Meizu vorgestellt. Stattdessen heißt das erste Meizu Smartphone im 18:9 Format "Meizu M6S" und gehört damit der Blue Charm Sub-Brand an. Wann das Meizu 15 vorgestellt wird, ist damit wieder unklar.

Das Meizu M6S soll laut Meizu am 17. Januar vorgestellt werden. Gerüchte zum Meizu M6S gibt es schon einige. So soll das Smartphone mit einem Samsung Exynos 7872 Prozessor ausgestattet sein. Damit wäre es dann das erste Smartphone der Blue Charm Reihe, welches nicht auf einen Mediatek oder Qualcomm Prozessor setzt. Passen würde das aber, denn Meizu hatte ja angekündigt, dass man künftig auf Prozessoren aller drei großen Chip Hersteller setzen möchte.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 18. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)