Meizu M5S Launch am 15. Februar

Meizu M5S Launch am 15. Februar

Das Meizu M5S geistert bereits seit einiger Zeit durch die Gerüchte- und Leak-Küche. Laut aktuellem Stand dürfte das günstige Meizu Phablet mit einem MT6753 Prozessor ausgestattet und in Varianten mit 2, 3 oder 4GB RAM sowie 16, 32 und 64GB Speicher erhältlich sein. Die Displaygröße soll bei 5,2" liegen, womit sich das Meizu M5S größentechnisch zwischen den 5 und 5,5" Varianten ansiedelt.

Das Meizu M5S wird vermutlich auch schon bald vorgestellt. Meizu hat heute einen Teaser veröffentlicht, welcher uns auf einen Produktlaunch am 15. Februar einstimmt. Hier ist die Rede von einem Gerät in der Preisklasse von 1.000 Yuan und es ist ein stilisierter Ladeadapter zu sehen.

Hier könnte es sich durchaus um das Meizu M5S handeln. Spannend ist auch, was Meizu mit der Grafik andeuten will. Eventuell hat man eine neue Generation von mCharge entwickelt, welche man zusammen mit dem Meizu M5S vorstellen möchte? Bald werden wir mehr darüber wissen.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Dienstag, 23. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)