Meizu bestätigt Launch für den 2. Juni

Meizu bestätigt Launch für den 2. Juni

Vor kurzem gab es erste Gerüchte darüber, dass Meizu am 2. Juni ein Launch Event plant, auf dem ein bisher noch unbekanntes Gerät vorgestellt werden soll. Auch gegen Ende des Monats soll noch ein weiteres Launch Event statt finden.

Die Gerüchte sprachen im Zusammenhang mit diesen Launch Events von einem Start einer neuen Version des Meizu M1 Note. Später im Monat soll dann schon das nächste Meizu Flaggschiff, das MX5, das Licht der Welt erblicken. Wie viel davon nun wahr ist, sei einmal dahin gestellt, fakt ist allerdings, dass der Launch am 2. Juni nun von Meizu mittels eines Teasers bestätigt wurde, welcher die Zahlenkombination 602 trägt. Im Grunde gibt es tatsächlich nur zwei Möglichkeiten, was wir dort zu sehen bekommen werden. Entweder die Gerüchte um einen zweiten Launch zu einem späteren Zeitpunkt sind falsch und wir werden am 2. Juni den Start des MX5 bestaunen können, oder aber die Gerüchte sind richtig, und Meizu legt tatsächlich mit einem weiteren Budget Smartphone nach.

Denkbar wäre ein Meizu M1 Note Pro, denn für ein M2 wäre es eindeutig noch viel zu früh. Dieses könnte dann mit 3GB Arbeitsspeicher und eventuell sogar einem Fingerabdruck Sensor ausgestattet werden. Auch erweiterte Hi-Fi Funktionalität wäre denkbar. Meizu sollte allerdings darauf achten, die beiden Geräteklassen die man derzeit anbietet nicht zu eng zusammen zu rücken. Dass man dafür kein sehr gutes Händchen hat, wurde ja leider schon mit dem MX4 Pro unter Beweis gestellt, welches sich zum "normalen" MX4 einfach nicht stark genug differenzieren konnte.

Quelle: Meizu

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)