Anmelden

Meizu 16 Launch erst im August

meizu16-launch-einladung

Vergangene Woche machten Bilder eine Launch Einladung die Runde, welche auch das vermeintliche Launch Datum von Meizu 16 enthüllt haben. Demnach sollte es eigentlich am heutigen 30. Juli soweit sein. Wie unschwer zu erkennen ist, gab es heute jedoch keinen Meizu 16 Launch. Stattdessen hat Meizu einen neuen Launch Teaser veröffentlicht. Abermals wird hier ein Datum bekannt gegeben. Diesmal ist es der 8. August. So heißt es nun wieder warten. Diesmal stimmt der Termin hoffentlich.

Meizu 16 Launch Teaser

​Mit dem Meizu 16 und Meizu 16 Plus wird Meizu seine ersten Flaggschiffe mit Snapdragon 845 Prozessor vorstellen. Die Smartphones bringen nach dem was bisher bekannt ist ein neues Design mit, welches auf eine sehr hohe Screen to Body Ratio ohne Notch setzt. In der großen Version soll ein 6 Zoll AMOLED Display im 18:9 Format verbaut werden. Hinzu kommen voraussichtlich eine Dual Kamera und bis zu 6GB RAM und 128GB Speicher.

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung