Anmelden

Meizu 16 Launch Datum bekannt gegeben

meizu-16-launch-einladung-_20180726-091431_1

Mit dem Meizu 16 und Meizu 16 Plus stellt der chinesische Smartphone Hersteller bald neue Flaggschiffe vor, in denen man erstmals auf den Snapdragon 845 setzen wird. Die Smartphones bringen nach dem, was bisher bekannt ist, ein neues Design mit, welches auf eine sehr hohe Screen to Body Ratio ohne Notch setzt. In der großen Version soll ein 6 Zoll AMOLED Display im 18:9 Format verbaut werden. Dass das Meizu 16 (Plus) im August auf den Markt kommen soll, wurde von Meizu bereits offiziell bekannt gegeben. Nun steht aber auch das Launch Datum fest.

Tatsächlich wird es noch diesen Monat soweit sein, denn aus den Meizu versandten Presse Einladungen geht hervor, dass das Launch Event noch am 30. Juli über die Bühne gehen wird. Das ist bereits kommende Woche am Montag. Rätsel gibt allerdings die Beigabe der Presse Einladungen auf. Diese beinhalten je eine Flasche Head & Shoulders Shampoo. Mit Sicherheit hat das irgend einen Bezug zum Launch Event. Man darf also gespannt sein, was es damit auf sich hat.

Werbung​

Quellen
MyDrivers

Werbung

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Montag, 19. November 2018

Sicherheitscode (Captcha)

Werbung