Meizu 15: Leak zeigt randloses Smartphone

Meizu 15 / Meizu 15 Plus Preise

Es ist noch nicht lange her, da wurde das Meizu 15 als kommendes Flaggschiff von offizieller Seite bestätigt. Das Meizu 15 ist eine Art Jubiläums-Smartphone, da das Unternehmen im kommenden Jahr sein 15-jähriges Bestehen feiert. Nun gibt es einen Leak, welcher uns erstmals verrät, wie das Meizu 15 aussehen wird. Der Leak ist durchaus glaubwürdig, da auf dem Bild auch die Verpackung zu sehen ist, welche bereits von offizieller Seite gezeigt wurde.

Optisch erinnert das Meizu 15 ein wenig an das erste Xiaomi Mix. Das Display verfügt über stark abgerundete Ecken und zieht sich nahezu bis zum Rand der linken, rechten und oberen Seite. Nur unter dem Display ist der Rand etwas dicker, da sich hier der für Meizu typische mTouch Button befindet.

Auf einem weiteren Foto ist im Hintergrund eine Werbegrafik zu erkennen, wobei es sich eventuell um einen Launch Slide handelt. Hierauf sind Preise zu sehen, welche sich auf das Meizu 15 und das Meizu 15 Plus beziehen. Sollte auch dieses Bild echt sein, wird das Meizu 15 umgerechnet 384€ und das Meizu 15 Plus 448€ kosten.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)