Meizu 15 angeteasert: Jubiläums Smartphone

Meizu 15 Plus Verpackung

Nächstes Jahr feiert Meizu sein 15-jähriges Bestehen. Anlässlich dazu hat man sich etwas besonderes ausgedacht, wie Meizu Gründer Jack Wong nun auf Weibo durchsickern hat lassen. So will man 2018 zwei Smartphones mit den Namen "Meizu 15" und "Meizu 15 Plus" vorstellen. Zusammen mit der Ankündigung hat Jack Wong auch ein Foto der Verpackung gepostet. Wie genau das Meizu 15 und Meizu 15 Plus ausgestattet sein werden, ist noch unbekannt. Es ist allerdings wahrscheinlich, dass es sich um High-End Geräte handelt, welche vermutlich die Nachfolge des Meizu Pro 7 und Meizu Pro 7 Plus antreten werden.

Werbung

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 25. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)