LeEco (LeTV) Le 2 mit Mediatek Helio X20?

LeEco (LeTV) Le 2 mit Mediatek Helio X20?

Februar verspricht ein sehr spannender Monat zu werden, denn zahlreiche Hersteller werden in diesem Monat neue Geräte an den Start bringen. Xiaomi das Mi5, Meizu eventuell das MX6 und wir werden auch die ersten Geräte mit dem Helio P10 und Helio X20 zu sehen bekommen.

Doch auch LeEco (ehemals LeTV) könnte noch eine Überraschung parat haben, wie die Seite MyDrivers.com erfahren haben will. Demnach könnte schon im nächsten Monat das LeEco Le 2 vorgestellt werden, und dieses soll dann ebenfalls auf den Helio X20 SoC von Mediatek setzen.

Damit würde LeEco die Le 1-Reihe zum Abschluss bringen und sich wohl endgültig vom Helio X10 verabschieden. Für das Unternehmen selbst wäre dieser Schritt durchaus logisch, denn LeEco will beeindrucken und setzt genau deshalb die neueste Technik auch schnell in eigenen Geräten um, wie man schon auf der CES mit der Vorstellung des ersten Snapdragon 820 Smartphones zeigen konnte. Wie viel dann letztlich an den Gerüchten dran ist, werden wir dann wohl schon bald erfahren.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)