LeTV hat 2015 mehr als 4 Millionen Smartphones verkauft

LeTV hat 2015 mehr als 4 Millionen Smartphones verkauft

Und nochmal gibt es Neuigkeiten von LeTV, diesmal allerdings nicht zu einem neuen Gerät, sondern zu den Verkaufszahlen aus 2015. Im vergangenen Jahr gab LeTV ja im April den Startschuss für das eigene Smartphone Business. Das ist noch nichtmal ein Jahr her, und trotzdem konnte LeTV einen beeindruckenden Start hinlegen. Über 4 Millionen Geräte konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr an den Mann und die Frau bringen. Für 2016 können wir damit rechten, dass diese Zahl nochmals weit übertroffen wird.

Das Erfolgsrezept der LeTV Smartphones liegt auf der Hand: Geräte die sich von der Masse absetzen, verglichen mit der Konkurrenz nicht viel kosten und dabei trotzdem überdurchschnittlich gut verarbeitet und ausgestattet sein. Damit hat LeTV den richtigen Riecher gehabt und sofort erkannt, was die Kunden wollen. Und die Rechnung geht auf.

2016 wird LeTV dann auch schon den Schritt auf Märkte außerhalb Chinas wagen. Dann wird sich zeigen ob man auch dort den Geschmack der Kunden trifft. Sollte dem so sein, dann stehen LeTV auf jeden Fall rosige Zeiten bevor.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Donnerstag, 28. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)