ChinaMobileMag ist dank geekmaxi bannerfrei

Anmelden

LeEco Le X820 - Mini vom Le Max Pro (x910)?

LeEco Le X820 - Mini vom Le Max Pro (x910)?

Vor exakt 2 Wochen haben wir die netzlizensierte Version des LeEco Le x910 (Le Max Pro) vorgestellt und konnten bezüglich des Launches bzw. des Preises keine Angaben machen. Mittlerweile gibt es neue Gerüchte und es geht dabei um ein Gerät von LeEco mit der Modellnummer x820.

Theoretisch könnte es sich dabei um das Selbe Smartphone handeln, denn zwischen dem Antutu des x910 und des "neu" geleakten x820 liegen lediglich 10k Punkte. Praktisch betrachtet macht es aber keinen Sinn eine Netzlizenz anzumelden und dann ein namentlich anderes Gerät neu anzumelden.  

​{eblogads}

Für mich sind auch beide Bezeichnungen sehr suspekt. Man nehme mal das x820. Im x820 steckt merklich der Snapdragon 820. Warum sollte man das erste Snapdragon 820er Modell mit x910 registrieren lassen, nur um dann noch vor dessen Launch ein weiteres 820er Modell mit der x820er Registrierung hinterher zu schmeißen?

Es bleiben eigentlich nur drei Varianten übrig. Erstens, es ist ein und das selbe Gerät. Zweitens, es wird ein ähnliches Gerät wie das Le Max Pro oder drittens, es wird ein Mini-Ableger vom Le Max Pro mit kleinerem Display. Nimmt man Letzteres an, weil das Wort "Max" vielleicht für die 6,3 Zoll stehen sollten und nicht für die Performance, so könnte das x820 Model dann einfach nur Le Pro oder Le Two Pro heißen, auch in Anlehnung an das Le One Pro.

Zugegeben, reine Spekulation. Aber was soll man machen, wenn noch nicht einmal offizielle Preise und Launchtermine vom Le Max Pro vorliegen.

141.457 Punkte im Antutu. Rekord! Noch interessanter könnte aber das verbaute Display sein. Laut Gizmochina könnte das X820 mit einem "bezel-less dual curved" QHD Display (randlos, geschwungen) versehen sein. Ähnlich wie das Display von Samsungs Galaxy S6 Edge Plus.

Was denkt ihr über LeEco´s (ehemals LeTV) Offensive? Welche meiner drei Varianten ist am wahrscheinlichsten? Oder habt ihr noch weitere Spekulationsvarianten?

Quelle(n):


Mit freundlicher Unterstützung durch
cect-shop
ChinaMobileMag ist Banner-frei.
Du willst uns auch unterstützen? Eine kleinen Spende oder ein Kauf auf Amazon, Gearbest, Tradingshenzhen oder Aliexpress unterstützt den weiteren Betrieb.
❤️ Vielen Dank ❤️


 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Sonntag, 15. Dezember 2019

Sicherheitscode (Captcha)