LeEco Le Pro 3 Elite vorgestellt

LeEco Le Pro 3 Elite vorgestellt

Rund um LeEco war es mit Ausnahme der Neuigkeiten zu den finanziellen Engpässen des Unternehmens recht ruhig geworden. Doch heute überrascht uns der Hersteller mal wieder mit einem neuen Smartphone. Es handelt sich um eine neue Variante des LeEco Le Pro 3.

Genannt wird das Smartphone LeEco Le Pro 3 Elite. Doch anders als der Name vermuten lässt, bewegt sich die Ausstattung etwas unter dem Niveau des normalen Le Pro 3.

Statt eines Snapdragon 821, setzt man im LeEco Le Pro 3 Elite auf einen Snapdragon 820 Prozessor. Weiterhin wurde die NFC Unterstützung gestrichen.

Der Rest der Spezifikationen und auch das Design ist aber identisch mit dem regulären Modell. 4GB RAM, 32GB Speicher, ein 4.070mAh Akku und eine 16MP Hauptkamera sind hier an Bord.

Preislich belastet das LeEco Le Pro 3 Elite den Geldbeutel natürlich weniger. Auf JD.com, wo es das Smartphone bereits zu kaufen gibt, verlangt man für das Smartphone umgerechnet rund 245 US Dollar.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 29. März 2024

Sicherheitscode (Captcha)