Leak: Xiaomi Mi 7 Frontglas?

Angebliches Xiaomi Mi 7 Frontglas (links)

Seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte, dass das Xiaomi Mi 7 wie das iPhone X und mittlerweile auch ganz viele Android Smartphones einen Notch bekommen wird. Unter "Notch" versteht man einen Ausschnitt im Display, welcher typischerweise Sensoren, Kameras und den Telefonhörer beherbergt. Einen konkreten Hinweis darauf, dass an den Gerüchten tatsächlich etwas dran sein könnte, wurde vor kurzem in geleaktem MIUI Quellcode gesichtet. Hier waren auch Hinweise auf eine 3D Face Unlock Technik zu finden.

Nun gibt es wieder einen neuen Leak, welcher den Gerüchten abermals einheizt. Diesmal handelt es sich um ein Foto, welches angeblich das Frontglas vom Xiaomi Mi 7 zeigen soll. Im Titelbild seht ihr das angebliche Xiaomi Mi 7 Frontglas auf der linken Seite im Vergleich mit dem Frontglas des Vivo X21 auf der rechten Seite. Auffällig ist hier, dass der untere Displayrand vom Xiaomi Mi 7 deutlich schmaler ist als beim Vivo X21, dafür aber der restliche umlaufende Rand und auch der Notch etwas breiter ausfällt.

Wie dem auch sei: Für bare Münze sollte man dieses Bild (wie alle Leaks) nicht nehmen. Es kann sich hier auch um ein Displayglas eines völlig anderen Smartphones handeln.

Quelle(n):

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Samstag, 27. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)