iOcean X8 Mini auf Android 5.0 Lollipop aktualisiert

iOcean X8 Mini auf Android 5.0 Lollipop aktualisiert

Nun ist es also soweit. Nachdem das Update schon länger angekündigt war, wurde nun für das iOcean X8 Mini ein Lollipop Update veröffentlicht. Damit zeigt iOcean, dass man sich auch um ältere Geräte noch kümmert.

Das iOcean X8 Mini ist eine kleinere Ausgabe des ehemaligen X8 Flaggschiffes von iOcean und zeichnet sich durch das selbe Design aus, nur eben kleiner. Im Endeffekt heist das, dass sich die Hardware zwischen zwei Glasplatten befindet und von einem Aluminium-Chassis eingeschlossen wird. Zur Hardware zählen ein 5" 720p Display, ein Mediatek MT6582 Quad Core 32-Bit Chipsatz, 1 oder 2GB RAM sowie 16 oder 32GB Speicher. Wer also noch eines dieser Smartphones sein eigen nennt, der kann sein iOcean X8 Mini nun auf Android 5.0 Lollipop aktualisieren.

Wichtig ist hierbei allerdings zu wissen, dass ein Update via OTA nicht möglich ist. Man muss die ROM also manuell über den PC flashen, was den Verlust der Daten zur Folge hat. Herunterladen könnt ihr die nötigen Dateien von der iOcean Service Webseite oder über folgende Direktlinks:

 

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 26. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)