iOcean M6752 im Flash Sale

iOcean M6752 im Flash Sale

Erst diese Woche berichtete ich vom Presale des neuen iOcean X9, welches lange auf sich warten ließ. Dafür wird nun stiefmütterlicher weise das M6752 für einen interessanten Preis bei einem Flash Sale rausgehauen.

Bei Geekbuying gibt es wieder ein Flash Sale, welcher diesmal das M6752 von iOcean betrifft. Ihr könnt dabei zwischen zwei verschiedenen Paketen wählen: Beim Paket A könnt ihr das Smartphone allein für sagenhafte 139,99$ erwerben. Bei Paket B erhaltet ihr für 165,99$ neben dem Smartphone noch ein Flipcase und einen 3.000mAh Akku mit dem passenden Akkudeckel dazu.

Der Flash Sale läuft wie folgt ab: Wählt eines der gewünschten Pakete aus und gebt dann anschließend eure E-Mail Adresse im Kasten neben der Optionswahl ein. Anschließend klickt ihr auf "Reserve Coupon Code" und könnt nun hoffen, dass ihr einer der glücklichen 20 seid, welche täglich per Zufallsprinzip bis zum 18.07 ausgelost werden. Sollte dies der Fall sein, erhaltet ihr einen Coupon Code den ihr anschließend bei Geekbuying einlösen könnt.

6752 Flash_option

Nochmal kurzer ein Überblick zum M6752: Wie der Name schon sagt, wird das Gerät mit einem MTK6752 Octa Core Prozessor angetrieben, welcher von satten 3GB RAM und erweiterbaren 16GB ROM unterstützt wird. Für Fotos stehen uns auf der Rückseite ein 14MP Sensor und vorne eine 5MP Selfiecam zur Verfügung. Die Bilder können auf dem 5,5" großen Full HD Display betrachtet werden, wobei erwähnt werden sollte, dass iOcean hier bisher so gut wie immer eine gute wahl getrofffen hat. Ebenfalls nett sind die Stereolautsprecher, welche sich unter dem etwas klein geratenen 2.100mAh Akku befinden. Allerdings gibt es optional einen größeren 3.000 mAh Akku, welcher mit dem entsprechenden Gehäusedeckel mitgeliefert wird. Designliebhaber können sich über echte schmale Bezels und eine sandsteinähnliche Rückseite freuen.

Man kann also mit guten Gewissen sagen, dass man für den Preis ein sehr gut ausgestattetes Gerät bekommt, welches nicht schlechter ausgestattet ist, wie das iOcean X9. Warum das M6752 nicht an den Erfolg seiner Vorgänger anschließen konnte, ist mir bisher unklar.

Quelle: Geekbuying

 

Kommentare

Derzeit gibt es keine Kommentare. Schreibe den ersten Kommentar!
Bereits registriert? Hier einloggen
Freitag, 19. April 2024

Sicherheitscode (Captcha)